top of page

Spende mir deine Zeit oder unterstütze mich finanziell!

Damit ich einen spannenden und wirkungsvollen Nationalratswahlkampf organisieren kann, bin ich auf Unterstützung angewiesen.

Herzlichen Dank!
Spenden: mit 50 Franken kann ich Flyer drucken, mit 100 Franken hilfst du mir Plakate zu produzieren und mit 200 Franken leistest du einen wichtigen Beitrag zu Material wie Fächer für mehr Sichtbarkeit für meinen Wahlkampf.
Online Spendentool Raisenow
Grüne Kanton Zürich, 8005 Zürich
NR-Wahlen / Anna-Béatrice Schmaltz
IBAN: CH41 0900 0000 1613 6812 3
QR-Einzahlungsschein zum Download als pdf:
 
Spende mir deine Zeit
Hier findest du ein paar Ideen, wie du mich unterstützen kannst:
Zum Formular
Hier kannst du meinen Wahlkampf-Fächer kostenlos bestellen und meinen Wahlkampf sichtbar machen:
TWINT Anna-Béatrice Schmaltz in den Nationalrat.png

oder

bottom of page